Lugmoe bei Kartoffelsalat und Würstchen

So manch einer bringt ab und zu was leckeres zu einem Treffen mit. Dieses Mal war es Kartoffelsalat mit Würstchen. Hat geschmeckt!

Das Buffet ist eröffnet...

Das Buffet ist eröffnet…

Zwei treue Mitglieder, Bernd und Werner.

 

 

Ruben und der Elch.

Ruben und der Elch.

IMG_20160225_220859

Allen scheint es zu schmecken, auch Daniel, unserem Freifunk-Spezialisten.

Veröffentlicht unter Aktuelles, Treffen

Die LUGMOE

Die "Linux User Group Mönchengladbach" (LUGMOE) ist ein Zusammenschluss von begeisterten Linux und Anwendern Freier Software aus den Kreisen Mönchengladbach, Viersen und Umgebung. In der Linux User Group sind sowohl Linux Anfänger als auch erfahrene Linux Anwender sowie Administratoren anzutreffen.

Mehr erfahren »

Was ist Linux?

"Linux ist ein Betriebssystem, also ein Programm, das beim Start des Computers geladen wird und es erst ermöglicht, dass andere Programme laufen können." Die wichtigste Eigenschaft von Linux und dessen Komponenten ist, dass es frei ist. Es müssen keine Lizenzen erworben werden, gleichgültig für welchen Einsatzzweck. Daher ist es normalerweise viel günstiger als andere Betriebssysteme. Und die Freiheit geht noch weiter.

Mehr erfahren »

Mitglieder-Blogs